SpVgg Sittenbachtal 1952 e.V.

"Die Taler"

Über uns

Liebe Freunde, liebe Mitglieder der Taler, lieber Besucher unserer Homepage,

vielen Dank, dass Du bei den "Talern" im schönen Schnallngrund vorbeischaust.

Die SpVgg Sittenbachtal wurde 1952 in Aspersthofen gegründet. Der Umzug nach Kirchensittenbach an die Mühlwiese erfolgte 1956.

Mit knapp 580 Mitgliedern sind wir der größte Verein in der Gemeinde Kirchensittenbach. Neben Fußball im Herren- und Jugendbereich, bieten wir in der Schulturnhalle Zumba, Gymnastik, Tischtennis und Volleyball an.

Unser neu gebautes Sportheim, das 2013 fertiggestellt wurde, ist unser ganzer Stolz. Es bietet großzügige Umkleidekabinen, eine gemütliche Gaststube und eine Terrasse mit einem optimalen Blick übers Sportgelände.

Auf den weiteren Seiten kannst Du Dich u.a. über den Verein an sich, die Mannschaften mit ihren Spielbetrieben und zu aktuellen Themen und Veranstaltungen informieren.

Bei Interesse, schau doch einfach vorbei oder schreibe uns über das Kontaktformular an. Wir freuen uns.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Bodendörfer

Erster Vorsitzender