SpVgg Sittenbachtal 1952 e.V.

"Die Taler"

Mannschaften

Wir sind stolz als relativ kleiner Verein doch noch drei Herrenmannschaften eigenständig stellen zu können.




 

Im Jugendbereich sind wir bemüht, so viele eigenständige Mannschaften wie möglich stellen zu können. Dies gestaltet sich leider immer schwieriger, so dass wir auf eine SG mit dem Verein SV Altensittenbach zurückgreifen mussten.

Die Zusammenarbeit mit dem SV Altensittenbach funktioniert hier aber seit einigen Jahren sehr gut, so dass diese Alternative für uns die beste Möglichkeit bietet, unserem Nachwuchs ein geeignetes Fußballprogramm liefern zu können.

Folgend sind die Jugenden von A-G zu finden.

                                                              






Spielerbogen.pdf (65.18KB)
Spielerbogen.pdf (65.18KB)

 

Schiedsrichter

Des Weiteren möchten wir auch unsere Schiedsrichter nicht unerwähnt lassen. Denn ohne Schiedsrichter könnte auch kein Spielbetrieb stattfinden.

Für die SpVgg Sittenbachtal pfeifen Philipp Ebner, Klaus Ebner, Martin Häberlein und Carolin Ruderisch. 
Ehrenschiedsrichter ist Robert Mohler.